Ich mag es, aber kein Update und wenn Sie Online-Kampf spielen, lv 5 sehen lv 1 oder höher als es nicht fair, wenn Sie nicht Freund dor dieses Spiel seine langweilig, Ich hoffe, nächste updete wird besser, ein wieder hoffe ich Entwickler machen einfach für Kampf-Track, wie kann behaupten, wenn es getan, um viele beyblade ich habe und es nehmen Zeit, um all das zu behaupten und ich hoffe, Sie werden Turnier oder klingeln pvp online aktualisieren, und ein mehr online seine besser als offline, machen einfach, Freund zu machen und geben Modus Chat Ich habe alle beyblade Burst-Serie beobachtet, wenn ich ein Junge ich denke, das Spiel ist toll. Mein Problem ist, dass ich die Farbe von Spitzen, Schmiedescheiben und Energieschichten in den Ausstellungskämpfen nicht ändern kann. Ich mag es, Beys zu sammeln. Aber weil ich die Farbe nicht ändern kann, muss ich die normale Farbe für die “giftige” Spitze und ein Blau für die “extreme” Spitze verwenden. Bekommst du, was ich meine? Ich kümmere mich auch nicht wirklich um die Errungenschaften, die dich dazu bringen, Beyblades zu scannen. Abgesehen von diesen einfachen Fehlern, ist das Spiel großartig! Leider kann ich nicht über Bewertungen lügen, wenn es Probleme gibt, die Menschen zwingen, Artikel zu kaufen, wenn sie andere Errungenschaften tun wollen, die so einfach sind wie andere zu bekämpfen. Außerdem gibt es mehrere Dinge, die hinzugefügt werden sollten, wie die Fähigkeit, Ihnen zu zeigen, dass Sie Ihre Trägerrakete gegnern. Dies wäre ein Grund für Hasbro, Beylogger, Griffe, LR Launcher, String Launcher, L-Trägerraketen und viele mehr zu machen. Wie ich oben gesagt habe, möchte ich so viele Hasbro-Artikel wie möglich haben! Wie auch immer, ich denke, dass das Infinity-Stadion als Trainingskampf aufgenommen werden sollte. Dies wäre ein Weg, dass Neulinge an den Grundlagen arbeiten können, ohne eine große Chance auf eine Niederlage! Last but not least, der “Ultra-Reboot”-Tipp vom Champions-Turnier, nachdem Shu den Reboot-Tipp gebrochen hat.

Ich mag das Spiel, ok? Ich denke nur, dass viel weggelassen wurde, als die Spielzeuge, Stadien und Werferteile herauskamen! Ich liebe das Gameplay, aber das einzige, was falsch mit ihm ist die Typ-Mechanik. Beyblades wie Fafnir F3 waren ursprünglich Ausdauertypen, aber im Spiel sind Verteidigungstypen, obwohl die Ausdauer-Statistik aus dem Chart ist. Dasselbe passiert mit Balance-Typen, die auf Angriffstypen (Spryzen S3, Turbo Achilles A4) umsteigen. Dies ist wahrscheinlich das einzige, was im Spiel, dass NEEDS behoben werden. Eine andere Sache im Spiel, die behoben werden muss, ist *special beys*. Beys wie Spryzen Requiem und Salamander S4 haben die Möglichkeit, die Drehrichtung oder den Spin-Typ zu ändern. Aber jetzt kann der bey Turbo Spryzen S4 die Drehrichtung nicht ändern wie im wirklichen Leben. Der Tipp Zeta-S (TB12-S) kann s/w Angriff, Verteidigung und Ausdauer nicht ändern. Die anderen Tipps wie Extend-s und Dimension-s können die Höhe des Bey und auch den Typ ändern. Evolutionstipp wird nach mehr Gebrauch besser. Es gibt eine weitere Mechanik, die implementiert werden kann, Turbo Blades.

Turbo-Beys wie Spryzen, Valtryek und Achilles haben Turboklingen, die es schwieriger machen zu platzen und wäre ein großer Mechaniker. Eine andere Sache ist Revive und Dread Phoenix Rüstung. Man hat genug Schaden zugefügt, die Rüstung kommt aus und greift den Gegner an, und im Spiel, nachdem du deinen speziellen Angriff verwendet hast, kann du abgehen und Phönix von Verteidigung zu Angriff oder Ausdauer wechseln. Liebe Spielentwickler, ich möchte einen persönlichen Bericht sagen. Verstehen Sie mich nicht falsch, das Spiel hat gute Grafik, einige anständige Gameplay, und eine große Menge an Beyblade Avatare. Und einige Skins sind auffällig. Außerdem passen einige Special Attacks der Avatare zu ihrem Energiering-Design wie die Schlangenanimation mit Eviporo oder die Axt aus den späteren Evolutionen von Spryzen. Aber was ich berichte, ist die Level-Grenze, weil ich dieses Thema auf die harte Weise (aber nicht dramatisch) nahm, was ich fand, ist, dass die maximale Ebene der Beyblade-Teile 5 ist. Dennoch habe ich eine Beyblade der Stufe 7 von gefunden und von Level 8 Beyblades aus zufälligen Gegnerbegegnungen gehört.